Wednesday, September 9, 2009

Hotelinformation

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Fortbildungsseminar ist nur zwei Tage weg und ich wollte euch allen die Hotelinformation geben. Alle TeilnehmerInnen, die ein Hotelzimmer gebucht haben, werden im Best Western auf Rt 140 unterbracht. Hier anklicken, um das Hotel auf dem Stadtplan zu sehen. Einchecken kann man erst ab 15 Uhr. Deshalb wäre es besser, wenn ihr direkt zu McDaniel Lounge kommt und dann am Ende des Workshops am Samstag so gegen 17 Uhr zum Hotel fahrt, euch erfrischt, die Nase pudert und euch für den Empfang und das Awards-Abendessen fein macht. Die Telefonnummer des Hotels lautet: (410)857-1900. Das Hotel wird von uns bezahlt. Deshalb musst ihr nichts zahlen, nur für Telefon oder anderen Ausgaben.

Bitte bringt eure Laptops mit (MAC oder PC). Ingrid Zeller hat für euch eine DVD mit verschieden Filmclips zusammen gestellt. Sie möchte, dass ihr in kleinen Gruppen mit einigen der Clips arbeitet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme auf dem Hill, wie es hier heißt.

No comments:

Post a Comment